Uwe Döhring neuer Sprecher des LV DIA

Uwe Döhring
Auf der ordentlichen Mitglieder­versammlung des FBSD, Landschafts­verband Donau-Ilm-Altmühl, hat Uwe Döhring nun das Amt von Harri Deiner übernommen, der die Geschicke über 24 Jahre führte. Von der Gesamtvorstandschaft waren an diesem Abend auch Claudia Geisweid und Sigi Bradl anwesend, die einen kurzen Bericht vom Gesamtverein gaben und auch die neue Satzung erläuterten. Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, gab Harri Deiner seinen letzten Tätigkeitsbericht in seiner Amtszeit. Die bisherige Vorstandschaft wurde entlastet und Uwe Döhring als neuer Sprecher gewählt. Döhring freut sich auf seine neue Aufgabe und hofft, mit einem kleinem Team, die Präsenz des FBSD, sowie den Erhalt unserer bairischen Sprache und Tradition, in der Region mit Veranstaltungen und Stammtischen wieder zu beleben. Mit einem kleinen Präsent bedankte sich Harri Deiner bei seiner Vorstandschaft und seinen Helfern für das Engagement und Hilfe der vergangenen Jahre. Mit Mundartbeiträgen und griabiger Musi ging der gemütliche Abend zu Ende.
Mitgliederehrung LV DIA
v.l.: Gerti Deiner, Harri Deiner, Anni Maier, Gitti Pöhler, Uschi Kufer, Sepp Geier, Kathi Radlmeier, Uwe Döhring
v.l.: Harri Deiner, Uwe Döhring
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner