Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Veranstaltungsabsagen

Aufgrund der aktuell kritischen Situation mit Covid19 werden viele Veranstaltungen abgesagt.

Auch wir müssen leider die eine oder andere Veranstaltung jetzt einfach besser absagen oder verschieben.

Bitte erkundigen Sie sich im Einzelfall bei den Veranstaltern, ob eine Veranstaltung stattfindet!

Boarisch grantlt, gschimpft und gfluacht
Veranstalter: Externe Veranstaltung
Dienstag, 20. Februar 2018, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 455
 

. . . alles über die 3 Haupttugenden des Münchners

Der Münchner und sein Grant: Zwei die zusammengehören!
Grantln ist keine vorübergehende Missmutigkeit - nein - es ist eine Lebenseinstellung. Keineswegs auf alles sauer, bewältigt der Münchner so seine inneren Konflikte und signalisiert, dass er am liebsten seine Ruhe hätte.
Wenn allerdings mehrere Grantler aufeinandertreffen: Ja dann wird aus dem gemeinsamen Grant ein lautes, verbindendes Schimpfen über all das, was vorher im Inneren verborgen blieb.
Und wenn schließlich das seelische Überdruckventil anspricht - dann hilft nur noch das sprichwörtliche, oft gar gotteslästerliche, einem Vulkanausbruch nicht unähnliche, bairische Fluchen.
(Quelle: www.bildungswerk-bayern.de)

 

Referent

  • Peter von Cube (FBSD)

Teilnahmegebühr

  • 7,-- €

 Anmeldung

Raum

  • T.U.09

Veranstaltungsort :

dgb-Haus
Schwanthalerstraße 64
80336 München
http://www.bildungswerk-bayern.de